München und Herrenberg FAQ - Mathe -Abi-Intensivkurs

München: 089 59997333
Herrenberg: 07032 26882
Hast du Fragen? Unser FAQs
E-Mail:service@gute-note.de
Profitiere von über 20 Jahren erfolgreicher Abivorbereitung.
Dein Mathe-Abi-Intensivkurs
Direkt zum Seiteninhalt

München und Herrenberg FAQ

München


Gute-Note.de FAQs



Was unterscheidet gute-Note.de von anderen Abikursen?

Hinter gute-Note.de steht ein erfolgreiches Mathe-Nachhilfeinstitut des täglich Brot es ist Schüler in Mathematik erfolgreich zu machen. Unsere Lehrer sind getestet, trainiert und haben viel Erfahrung von der Du profitierst. Uns gibt es schon über 20 Jahre in denen wir unser Konzept wie wir Mathematik einfach und verständlich vermitteln können optimiert haben.

Wie groß sind die Kurse?

Im Durchschnitt ist die Gruppengröße weniger als 18 Schüler. Es kann jedoch vereinzelnd auch bis zu 23 Schüler an einem Kurs teilnehmen.

Was macht unser Mathe-Abiturskript so erfolgreich?

Zu jedem Thema gibt es eine oder mehrere Seiten, die immer gleich aufgebaut sind. Es gibt vier Spalten. In der ersten Spalte wird der Stoff erklärt. In der dritten Spalte wird der Stoff Dir in einem leicht verständlichen Beispiel nach gebracht. Anhand dem was in der ersten und dritten Spalte steht wird dir der Stoff im Unterricht vorgerechnet und erklärt. Du musst also nicht mitschreiben, sondern kannst Dich total auf den Stoff konzentrieren. In der zweiten Spalte hast Du platz um Dir ergänzende Notizen zu machen. In der vieren Spalte gibt es Übungsaufgaben die dann den Praxisteil in dem Kurs darstellen. Zum Teil werden diese Aufgaben im Kurs gerechnet zum Teil kannst Du diese Zuhause lösen um Dein Können zu trainieren. Bei jedem Thema solltest Du Dir eine eigene Note geben, so das Du zum Schluss eine Auflistung, welche Punkte Du gut kannst und welche Du noch trainieren solltest.

Was ist wenn der Kurs mir nicht gefällt?

Uns ist es sehr wichtig das der Kurs Dich weiter bringt. Falls Du wieder erwarten das Gefühl hast, das der Kurs nicht das richtige für Dich ist, kannst den Kurs abbrechen nach dem ersten oder zweiten Kurstag. Und Du bekommst den vollen Kursbeitrag erstattet.

Was ist wenn ich wegen Mathe, mein Abitur nicht bestehe?

Falls Du wegen Mathe Dein Abitur nicht bestehen solltest, bekommst Du von uns den vollen Kursbeitrag erstattet. In diesem Fall schicke uns kurz einen Nachweis per E-Mail.

Welche Anmeldefristen gibt es?

Theoretisch kannst Du Dich bis einen Tag vor Kursbeginn anmelden. Je früher aber um so besser, so das wir planen können.

Ist der Abikurs auf mein Bundesland zugeschnitten?

Ja, das Abiturskript ist auf Dein Bundesland zugeschnitten.

Findet mein Mathe-Abikurs vormittags oder nachmittags statt?

Damit wir Dich optimal nach Deinem Leistungsstand einteilen können wäre es vorteilhaft, wenn Du Dir den Vormittag und den Nachmittag frei hältst. Falls Du nur vormittags oder nachmittags kannst, kannst Du das in der Anmeldung angeben.

Kann ich auch an verschiedenen Tagen zu verschiedenen Zeiten am Kurs teilnehmen?

Da der Stoff nicht gleichschnel





Zurück zum Seiteninhalt