Anmeldung zum Mathe-Abi-Intensivkurs in München - Mathe -Abi-Intensivkurs

München: 089 59997333
Herrenberg: 07032 26882
Hast du Fragen? Unser FAQs
E-Mail:service@gute-note.de
Profitiere von über 20 Jahren erfolgreicher Abivorbereitung.
Dein Mathe-Abi-Intensivkurs
Direkt zum Seiteninhalt

Anmeldung zum Mathe-Abi-Intensivkurs in München

München
Faschingsferien: Sa 13.02.+ Mo 15.02. - Sa 20.02.2021 (7 Kurstage)
Uhrzeit:                 : 09:00 bis 12:20 Uhr
Die Kosten für diesen Kurs in den Faschingsferien inkl. Abiturskript nur 124,- Euro
Anmeldeformular
 Schön, dass Du Dich zu einem Mathe-Abi-Intensivkurs bei gute-Note.de anmelden möchtest. Bei weiteren Fragen kannst Du uns gerne anrufen unter Tel.:089/59997333.
Hiermit melde ich mich verbindlich zu einem Mathe-Abi-Intensivkurs (allgemeinbildendes Gymnasium) von gute-Note.de in München an.








Mit unseren Sparpaketen bieten wir noch in der zweiten Osterferienwoche die Möglichkeit Abiaufgaben die ihr bestimmen könnt zusammen zu rechnen.

Abi-Intensivkurs Faschingsf.: 13.02+15.- 20.2.21 Zeit: 9:00-12:20 Uhr 124 - Euro
Sparpaket : Abi-Intensivkurs Faschingsf.: 13.+15.- 20.2.21 09:00-12:20 Uhr + Abiübungskurs Osterf. 2.Woche 06.-10.4.2021 Zeit: 8:00-12:45 Uhr 228,- Euro



Ich wurde darauf hingewiesen, dass ich das Recht habe, meine Anmeldung innerhalb von 14 Tagen zu widerrufen.




Die Mathe-Abi-Intensivkurs finden ab zehn Teilnehmern statt. Die max. Teilnehmerzahl beträgt 24.
Bitte überweise nach der Anmeldung den Kursbetrag auf das Konto, das in der E-Mail genannt wird, die Du nach Deiner Anmeldung bekommst. Durch die Überweisung des Kursbeitrages wird der Anmeldevorgang abgeschlossen.
Zurück zum Seiteninhalt